Peppino hat ein einnehmendes Wesen ...
unser erster gemeinsamer Urlaub in Dänemark
das ist toll hier am Strand
da kann man toben ohne Ende
und um die Wette rennen
oder Stöckle jagen spielen
schnell weg!
in unseren Weinbergen hinter dem Haus
da kann man wunderbar Fangen spielen
Rennen macht Durst, gut, dass es den Brunnen gibt :-)
hier können wir auch wunderbar catchen
und im Gras kugeln
und das ist unsere geliebte Wiese!
beim Flyballturnier warten wir auf das nächste Rennen ...
Hilfe! Tierquälerei! Die machen einen Quatsch mit uns :-)
Schnee lieben wir ganz besonders
vorletztes Weihnachten auf dem Pfänder
da hatte es prächtig viel Schnee
und natürlich haben wir wieder getobt
und sind um die Wette gerannt :-)
bei einem Kurztrip mit dem Wohnmobil
wehe, unsere Menschen steigen mal aus, dann übernehmen wir das Kommando :-)
immer diese Warterei ...
das war unser Südtirolurlaub letztes Jahr
nach 6 Stunden Wandern konnten wir oben auf der Alm immer noch eine Stunde Catchen :-)
es ist echt schön hier ...
wir brauchen eigentlich nur ein Körbchen
da schnuffeln wir dann aneinander ...
diesen Winter im Schnee im Schwarzwald
Wettrennen im Schnee macht sooo Spaß!
Juhuuuuuuuuuu!!!!
unser heißgeliebter Sessel :-)
und wir beide in unserem Garten ...
wir beide auf einem Flyballturnier ganz gebannt
gut dass wir uns so gut verstehen :-)
wir erleben ganz schön viel ... wir zwei beim Segeln ;-)
aber so ganz geheuer ist es Feivi nicht ...
heute dürfen wir so richtig "sauigeln" ;-)
wir beim Weihnachtsphotoshooting ...
beim Bergwandern ... kleine Pause am Gipfelkreuz ...

Wie wir uns verstehen und was wir gemeinsam so erleben ...

 

 

Jaaaaa, uns Buben geht es wirklich gut :-)

 

Wir haben ein sehr schönes, aufregendes und liebevolles Leben in unserer Familie und haben ganz viel Action und Spaß miteinander :-).

 

Dabei darf natürlich das Quatsch machen und Catchen nicht zu kurz kommen!

 

Wir haben uns und unsere Menschen sehr gerne und wir sind eine tolle Familie.

 

Obwohl oder gerade deshalb, dass wir sehr unterschiedlich sind, verstehen wir uns prächtig. 

 

Peppino, der Draufgänger und Beschützer passt sehr gut auf seinen etwas ängstlichen Kumpel Feivel auf. So hat der 6-Monate-junge Kerl ein Pferd, welches Feivi attackiert hat, in die Flucht geschlagen ... 

Allerdings muss Feivi auch Acht geben, dass er von dem Temperamentbolzen nicht überrannt wird ... es wäre nicht das erste Mal ...

 

Wir arbeiten beide sehr gerne und lieben beide sämtliche Ballspielarten ... egal ob Flyball, Fußball, Tennis, Beachvolleyball ... wir sind dabei ... im Flyball waren wir sogar ziemlich erfolgreich ... im Jahr 2014 waren wir ZWEIFACHER DEUTSCHER MEISTER in der 7. und in der dritten Division.

 

Ach ja, fast vergessen ... wir lieben auch noch Frisbee fangen, Verstecken spielen, Wettrennen veranstalten, Stöckle gegenseitig abjagen, neue Kunststücke lernen, auf dem Boden um die Wette kugeln, unser Spezialspiel im Garten spielen (versteht kein Mensch, wie das ganz genau geht) und vieles mehr.  

 

Aber unser absolutes Lieblingsspiel heißt "jeder zwickt jeden" und das geht so: Wir beide gleichzeitig oder abwechselnd versuchen, uns in irgendein Körperteil zu zwicken. Dabei machen wir die tollsten Geräusche. Feivi brummt wie ein Bär und Peppi quietscht wie eine Tür, die dringend geölt werden sollte :-).

 

Singen können wir auch gut :-). Wenn unsere Menschen Ewigkeit dauernde zwei Stunden weg waren und wieder nach Hause kommen dann singen wir im Chor. Manchmal singen wir auch, wenn die beiden weggehen aber dann werden wir immer  geschimpft. Vermutlich ist Singen nur in Anwesenheit Erwachsener erlaubt :-).