Jetzt wird es aber Zeit!!!!

Huch, es ist schon ewig her und (ähm peinlich) findet dieses Jahr schon zum dritten Mal statt ...

Wir haben nun das erste und zweite Jahr einfach zusammengepackt ;-) ... wir waren beide Male in Österreich ... das erste Mal im Bregenzer Wald und ein Jahr darauf dann im Brandner Tal ... wir wollten auf die Schesaplana wandern (2.965 m hoch) aber leider hat uns ein Kälteeinbruch mit Schnee das vermasselt :-(.

Dafür greifen wir dieses Jahr noch einmal an ... und Ihr werdet sehen ... dieses Mal gelingt es uns :-))))

 

das war im ersten Jahr ... da waren es noch Caire, Silvie, unsere Sylvie und wir zwei ...
da haben wir ganz schöne Abenteuer erlebt ... hui ...
das ist die liebe Claire ... immer gut drauf und sehr sportlich ...
am Gipfelkreuz angekommen ruhen wir uns erst einmal aus ...
sehr hundefreundliche Region ... überall finden wir Wasser ...
überall so coooole Aussichten ...
und wir sind überall dabei ;-)
wir trinken auch aus Kuhtränken ;-)
Claire kuschelt mit Feivel :-))
das ist jetzt 2015 ... am ersten Tag war das Wetter nicht so toll ... und es hat bis auf 1200 m runtergeschneit oh weh ...
brrrrrr ... auf dem Gipfelkreuz ... nicht sehr gemütlich ...
tatatata, Tag 2 und schönes Wetter ;-) ... wir sind nun schon vier Mädels ...
hui, hier geht es ganz schön hoch ...
als Belohnung wunderschöne Aussicht beim Zwischenstopp ...
Feivi gefällt es auch :-)))
je weiter wir hochkommen, umso mehr Schnee hat es ...
und ... umso steiler wird es ...
aber leider wird das hier auf 2400 m Höhe unsere Endstation sein ... es hat zu viel Schnee und ist zu gefährlich ... alle anderen mussten auch umkehren
dafür haben wir die schönste Aussicht ...
Tag drei beschert uns auch super Wetter ;-)
ist das nicht herrlich hier?

Und das beste an der Geschichte?????

Ist, dass wir nächste Woche schon zur dritten Mädelstour aufbrechen ... dieses Jahr sind wir wieder ein Mädel mehr ;-).

 

Wir passen auf die Hühner auf und berichten Euch wieder


Euer Feivi und Peppi