Unser heißgeliebtes Flyball ...

Ihr seid ja bestens informiert, dass wir beide für unser Leben gerne Flyball spielen.

Leider sind unsere ganzen Flyballstories auch für immer verschollen und wir haben beschlossen, auch hier von vorne anzufangen.

Wir haben neue Hundekumpels und Menschenkumpels dabei und es macht super Spaß! Alle anderen sind naklar auch noch an Bord aber die kennt Ihr ja schon ...

Die letzte Saison war, na ja, nicht so schlecht aber dieses Jahr läuft es dermaßen gut, dass wir momentan beim BW-Cup führen!!!!

Die endgültige Entscheidung fällt am nächsten Turnier, dem 3-Länder-Turnier in Sauldorf. Das ist am ersten August-Wochenende. Also Daumen drücken!!!

Bei unserem eigenen Turnier vorletzte Woche sind wir übrigens mit den Cool Runnings Erster und mit den Cool Runnings Next Generation Zweiter geworden!!!!

Außerdem haben die 16 paws of power auf unserem Turnier den Deutschen Rekord geknackt! Das war eine Freude für alle und vor allem, etwas zu lachen. Die vier Männer haben nämlich am Samstag versprochen, dass sie für den Fall, dass der Rekord fällt, den Finallauf im Röckchen machen :-).

Wir sind jetzt seit kurzem in zwei verschiedenen Mannschaften und das ist gut so. Feivel hat zu den Cool Runnings Next Generation gewechselt und Peppino ist nach wie vor bei den Cool Runnings.

Peppino ist der zweitschnellste Hund von allen Runnern und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er bellt oder jammert nicht wie so manch andere und macht einfach seinen Job. Und diesen macht er richtig gut!

Es geht bei den Cool Runnings um einiges rauer und wilder zu und das kann Sensibelchen Feivel gar nicht vertragen.

Wenn Lou (unser größter und schnellster Hund, schwarz, 35 kg schwer) auf Feivel läuft versteckt sich dieser hinter den Hürden und wartet, bis Lou vorbei ist :-).

Nun läuft Feivi also bei der Next Generation mit unseren tollen Anfängern, Borderlein Elu und Eyota, mit Snoopy, Anusch und Eyleen. Das passt super und man sieht ja, wie erfolgreich wir plötzlich sind :-).

Hier seht Ihr noch ein paar aktuelle Photos und Neuigkeiten von unserem Turnier ...

seit diesem Jahr haben wir schicke Strümpfe :-)
und die sehen richtig cool aus :-)
unsere wilde Socke :-)
macht das richtig gut!
eine super Wende ...
das ist Elu, Feivis Kumpel :-)
und das Mareike, das Frauchen von Elu :-)
und das die schnelle Eyota, die Schwester von Elu ...
und das Frauchen Kathrin dazu (vorne, hinten ist Regina, Frauchen von Rico)
und das Herrchen Lukas :-)
das sind Kathrin und Rico
und Rico in Action ...
Aika ist leider immer noch verletzt (zweiter Bänderriss) :-(
und das ist auch neu, dass wir immer Pokale abkassieren juhuhuuuu :-)
und das sind die Jungs der 16 paws of power ...
im Tütü-Röckchen und rosa Spange :-), zum Piepen!
und die kleine Matilda wächst und gedeiht :-)
und darf den Pokal abholen :-)