es gibt uns noch :-)

Huhu :-)

Sorry, wir haben uns lange nicht mehr gemeldet aber irgendwie geht die Zeit viiiiiel zu schnell vorbei ...

Da wir mit dem Flyball aufgehört haben (wir dachten uns, als zweifacher Deutscher Meister auszusteigen ist doch clever ;-)), haben wir nun wieder etwas mehr Zeit.

Diese haben wir genutzt und waren Anfang Juni für eine Woche im Fischland Darß-Zingst an der schönen Ostsee. Wir hatten tolle Begleitung ... Annette und Elska waren dabei :-).

Es war seeeeeehr schön, wir hatten Traumwetter und wahnsinnig viel Spaß.

Wir melden uns jetzt wieder mehr ... es gibt auch jede Menge Neues zu berichten ... am Montag fahren wir nämlich in den großen Urlaub an die Atlantikküste nach Frankreich juhuuuuu

Liebe Grüße

Eure Mäuse Feivi und Peppi

Jaaaaaaa, endlich angekommen ...
wir sind völlig aus dem Häuschen
yeah, raus aus dem Wasser und ... kugeln ...
und so sieht Elsi dann aus :-)
man könnte meinen, die zwei wären verwandt ;-)
Feivi hat ganz anderes im Sinn ...
Muscheln fangen und einmal drehen bitte
wir sind im Paradies!!!
süße Maus :-)
Bruder und Schwester :-)
wir haben einen ganz netten Typen getroffen
der hat selbst zwei Hunde und
hat super mit uns gespielt :-)
jetzt geht es gleich los ...
wir machen einen Segeltörn auf dem Bodden
Feivi ist das nicht ganz geheuer
der Kapitän hatte auch eine Hundedame dabei
Annette und Elsi genießen das Wetter
romantischer Sonnenuntergang
Peppi hat seinen Stock verbuddelt :-)
können wir vielleicht hierbleiben?
und Feivi zockt mit Annette :-)