Hollareidulljiööööh :-)))

das war das erste Gipfelkreuz, das wir erklommen haben ... die Mondspitze
anschließend haben wir uns noch ein Naturkneippen gegönnt ... eine Wohltat für die Füße ;-)
so, und jetzt gehts aufi ... die Schesaplana ruft ...
wir sind noch lange nicht am Ziel und es wird immer steiler ...
auf diesem Bild kann man ein klein wenig erahnen, wie steil es hier ist ...
ganz da oben ist das Gipfelkreuz ... man kann es immer noch nicht sehen ...
hihihihi, hier liegt noch etwas Schnee ... das gefällt uns und wir kugeln uns darin ...
jetzt ist es nicht mehr weit ... nur noch diese Wand ...
yeah, da ist das Gipfelkreuz juhuuuuuu
die Aussicht ist der Hammer!!! und wir am Gipfelkreuz angebunden ...
einfach gigantisch!!!
wir sind schon eher Gemsen ...
und wenn man dann noch einmal zurückblickt ist man richtig stolz ...
bei dem Kaiserwetter gibt es aber auch nichts schöneres als die Berge ...

KUCKUCK :-))))

Wir fleißigen Wandersmänner sind schon wieder zurück aus dem Urlaub ;-)

Wir hatten einen soooooooooo tollen Urlaub!!!!!

Zuerst waren wir im Brandnertal in Österreich und waren unter anderem auf der 2.965 m hohen Schesaplana huiii ... wir sind 10,5 Stunden gestiegen, gekraxelt und gehüpft ... WOW ... die wenigen Leute, die da oben waren haben es nicht fassen können und uns angesehen als seien wir just aus einem Ufo gestiegen :-)))

(Anmerkund der Redaktion: ... nach 10,5 Stunden Kraxeln kamen wir am Abend am Wohnmobil an ... ein gewisser Hund namens Peppino kommt mit einem Stock um die Ecke und will spielen ...)

Nach fast einer Woche Österreich sind wir im Anschluss direkt nach Südtirol weitergefahren und haben da einige Berge unsicher gemacht ...

Seisser Alm, Grödner Tal, das Sella Joch, Passo Pordoi, Rosengarten und Co. ...

und danach noch zwei Tage als Abschluss im wunderschönen Allgäu.

Wir haben ja den Vorteil dass wir mit unserem Allradantrieb keine Seile und so Quatsch brauchen ... und wenn es zu kriminell wurde hat uns unser Frauli an die Leine genommen ... die Verrückte war übrigens zweimal!!!!! auf der Schesaplana tsssss ...

 

Wir haben extra viele Bilder gemacht ...

 

Überzeugt Euch selbst, wie toll es war ...

 

Eure Luis Trenker

Feivel und Peppino