das sind unsere eigenen Meistertitel :-))
und das die Mannschaftspokale ...
Peppino, Meister in der Division 3
und Feivi, Meister in der Division 7 ...
und das sind beide Mannschaften komplett ... glückliche Deutsche Meister ...
die 3. Division im Finallauf und Peppi in Action ...
das war am Samstag die Eröffnung ... keiner ahnte, was passiert ...
und dann ... die Meister der Division 3 ...
und naklaro auch die Meister der Division 7 ...

29. Juli 2014

 

 

Jipiehjeijehhhhhh!!!!!!!!

 

 

Am Wochenende waren wir auf der Deutschen Flyballmeisterschaft in Haßloch/Pfalz ...

 

... und ...

 

... Ihr werdet es nicht glauben ...

 

... wir haben mit beiden Mannschaften den Deutschen Meistertitel geholt!!!!!!!

 

Das heißt, Feivi hat mit der Mannschaft Cool Runnings Next Generation den Deutschen Flyballmeister in der Division 7 erreicht ... 

 

... und Peppino mit den Cool Runnings in der Division 3 ebenso!!!!!!!

 

Wir sind so megastolz!!!!! 

 


... das hätte niemand für möglich gehalten und das wird vermutlich so auch nie wieder passieren!!!

 

... wir schweben auf Wolke 7 weil wir ja irgendwie doppelter Deutscher Flyballmeister sind ... 

 

 

... und sind einfach nur glücklich :-)))))

 

 

Seht Euch selbst die Beweisphotos an ...

 

... ehrlichgesagt finden wir unser Frauchen auch echt cool, die mit zwei Hunden am Start doch ganz schön zu tun hatte ...

 

... und dann möchten wir auch noch ein herzliches Danke sagen ...

 

 

... Danke an die lieben Menschen und Hunde beider Mannschaften! ... 

 

... es war einfach eine super harmonische und geile Zeit in den zwei ein halb Tagen mit Euch ...

 

... wir hoffen, dass wir noch gaaaaanz viele solche Stunden mit Euch erleben können ...

 

... auch wenn wir für die nächsten zwei Jahre die Titel im Sack haben höhöhöhö :-))) ...

 

hollareidullljiöööööööööhhhhhhhh :-)))

 

Meisterliche Grüße von uns ... 

 

... Euer Feivel und Peppino